{ Überraschungspost } Blogger-Aktion: Elemente der Schattenwelt - Blood & Gold

Blogger-Aktion: Elemente der Schattenwelt - Blood & Gold


Letzten Samstag erreichte mich ein ein roter Briefumschlag von unbekanntem Absender. 

Ganz verblüfft und neugierig habe ich diesen geöffnet und diesen mysteriösen Brief vorgefunden. 

 


In dem Brief wurde ich als Genträgerin ausgewiesen und auch gleich meiner Gruppe zugeordnet - den Hell Huntern.
Nachdem ich mir durchgelesen habe, was die Hell Hunter sind und was sie machen, muss ich sagen, dass das wirklich interessant klingt. 

Die Hell Hunter jagen all jene Geschöpfe, die der Hölle entkommen sind. Ihre Farbe ist dunkelviolett und sie paralysieren Dämonen und andere Höllenwesen mit Hilfe des Elements Stahl. Sie kämpfen mit ihrem Körper, aber auch mit ihrem Verstand, um Dämonen zu exorzieren. Häufig arbeiten Hell Hunter mit der Kirche zusammen. Ihr Gen schützt sie vor Besessenheit durch Dämonen. 

Das Ganze ist eine Blogger-Aktion, die sich um den ersten Teil der Reihe Elemente der Schattenwelt: Blood & Gold von Laura Kneidl dreht.

9783646600544Autor: Laura Kneidl
ISBN: 978-3-646-60054-4
Verlag: impress
Originaltitel: —–
Seitenanzahl: 416
Preis: 4,99 Euro (Ebook)
Erscheinungstermin: 08.05.2014
Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst.
Blood & Gold - Elemente der Schattenwelt erscheint am 8.Mai 2014 als eBook bei Impress. Für nähere Infos könnt Ihr auf Lauras Blog oder der Verlagsseite nachlesen. 

4 Kommentare:

  1. Juhuu, noch ein Hell Hunter :) Willkommen im Club :)

    LG
    Moni von Süchtig nach Büchern

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sari, ich freue mich, dass du einer meiner Huntress Kolleginnen bist.
    Grüße
    Vanessa
    Sheerisans Bücheruniversum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vanessa,
      darüber freue ich mich auch. Die Hell Hunter sagen mir auch so am Meisten zu. :D

      Löschen